Spendenaufruf: Mit Ihrer Unterstützung – Prof. Leszczynski zur AOCRP-5 in Melbourne

Professor Dariusz Leszczynski hat letztes Jahr an der BIOEM 2017 in Hangzhou in China teilgenommen. Seine Dokumentation zu dieser Veranstaltung sind ein wichtiger Beitrag für unsere Arbeit. Prof. Leszczynski soll auch dieses Jahr wieder von der BIOEM 2018 berichten, die dieses Jahr vom 20. – 23. Mai in Melbourne stattfindet.

Aufruf zur finanziellen Unterstützung.
Berichterstattung durch Prof. Dariusz Leszczynski
von der ‚5th Asian and Oceanic IRPA Regional Congress
on Radiation Protection – AOCRP-5‘ in Melbourne.

Prof. Dariusz Leszczynski, ist ein Wissenschaftler der sich intensiv mit den Risiken elektromagnetischer Felder auseinandersetzt. Auf unserer Webseite konnten wir bereits einige Beiträge von ihm veröffentlichen. Die Stiftung Pandora hat es, zusammen mit der Kompetenzinitiative e.V., ermöglicht, dass Prof. Dariusz Leszczynski von den letzten BIOEM-Veranstaltungen berichten konnte.

Er soll auch 2018 an der ‚5th Asian and Oceanic IRPA Regional Congress on Radiation Protection – AOCRP-5‘ teilnehmen und über Forschungstätigkeiten und  Entwicklungen berichten. Wie versprechen uns dadurch interessante Rückschlüsse zum Mobilfunkstandard 5G, biologische Wirkungen, der Elektrohypersensibilität und der Epidemiologie. Inhalte die für unsere weitere Arbeit von Wichtigkeit sind.

Ihre Spende macht es möglich

Helfen Sie uns, damit wir die benötigte Summe von 6.000 € bis zum 15.04.2018 für die Teilnahme von Professor Dariusz Leszczynski (Bild) aufbringen können. Die Spenden werden vollumfänglich Prof. Dariusz Leszczynski für Flug- und Hotelkosten, Versorgung, lokale Transportkosten, Anmeldegebühr zum Kongress, sowie für andere anfallende Kosten zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zur Unterstützung können Sie gerne Kontakt mit Prof. Franz Adlkofer aufnehmen.

Nutzen Sie unsere Bankverbindungen
oder Spenden Sie direkt online: http://stiftung-pandora.eu/spenden/
Verwendungszweck: Leszczynski

Die Stiftung ist berechtigt, für Spenden, Zuwendungsbestätigungen im Sinne des § 10 des Einkommensteuergesetzes auszustellen.

Wenn wir die Teilnahme von Prof. Dariusz Leszczynski an der ‚5th Asian and Oceanic IRPA Regional Congress on Radiation Protection – AOCRP-5‘ ermöglicht haben, werden wir seinen ausführlichen Bericht wieder auf unserer Seite veröffentlichen.