Landgericht Hamburg bestätigt Reflex-Ergebnisse

Offener Brief Alexander Lerchls an Niels Kuster, Mitautor REFLEX-Studie, in dem er seine Behauptung wiederholt, dass die REFLEX-Ergebnisse gefälscht sind. Für diesen neuerlichen Angriff gibt es einen besonderen Grund.


Der Amoklauf des Professor Alexander Lerchl.
Von Prof. Franz Adlkofer / Pandora – Stiftung für unabhängige Forschung

  Lesen Sie die Dokumentation als PDF >>>


Prof. Alexander Lerchl schrieb kürzlich einen offenen Brief an Prof. Niels Kuster, Mitautor der von der EU geförderten REFLEX-Studie, in dem er seine Behauptung wiederholt, dass die REFLEX-Ergebnisse gefälscht sind. Für diesen neuerlichen Angriff, der einem Amoklauf gleicht kommt, gibt es einen besonderen Grund. Das Landgericht Hamburg hat kürzlich in der Klage von Prof. Franz Adlkofer gegen die Süddeutsche Zeitung (SZ) entschieden, dass die Ergebnisse der REFLEX-Studie durch eine Reihe anderer Untersuchungen als bestätigt angesehen werden müssen (Az.: 324 O 255/12). Lerchls anhaltende Bemühungen, die Lüge im Interesse der Mobilfunkindustrie zur Wahrheit zu machen, dürften damit – wie Franz Adlkofer meint – wohl endgültig gescheitert sein.