Bewertung des Melatonin-Projektes von Lerchl

„Untersuchungen zu Wirkungsmechanismen an Zellen unter Exposition mit hochfrequenten elektromagnetischen Feldern in der Mobilfunktechnologie. B. Pinealdrüse“. Prof. Alexander Lerchls Beitrag zum Deutschen Mobilfunk Forschungsprogramm (DMF) über die Wirkung hochfrequenter elektromagnetischer Felder auf die Synthese von Melatonin in isolierten Pinealdrüsen von Zwerghamstern.
Von Franz Adlkofer / Pandora-Stiftung für unabhängige Forschung

Ein kritischer Kommentar von Franz Adlkofer >>>

Trägt staatliche Forschungsförderung zur Verharmlosung möglicher gesundheitlicher Risiken der Mobilfunkstrahlung bei?
Pressemitteilung zu Franz Adlkofers Bewertung eines Forschungsvorhabens von Alexander Lerchl, Professor an der privaten Jacobs University Bremen.
Pandora-Stiftung für unabhängige Forschung

Pressemitteilung als PDF >>>